Time Of My Life from Nelly`s Paradise ( Cindy )

05.10.2016


Unsere Cindy hatte sich den Oberarm gebrochen, schnell folgte die erste Op.

Nach 10 Tagen mußten wir feststellen das sich die Platte verschoben hatte. Nach nur 5 Tagen war eine Schraube herausgebrochen, obwohl sie hier den ganzen Tag nur im Kennel lag, von uns zum lösen getragen wurde und auch sonst wie ein rohes Ei behandelt wurde.

Also wurde sie zum 3. mal opperiert und auch hier hat sich 2 Wochen später die Platte wieder verschoben obwohl sie die ganze Zeit in der Klinik geblieben ist. Der Knochen wollte nicht heilen und war entzündet. Somit teilte der Arzt uns mit das es keine möglichkeit mehr für die Maus gibt

So mußten wir sie schweren Herzens mit nur 9 Monaten gehen lassen.

 

geb: 14.12.2015

MDR +/-

Die Eltern sind:

Unsere kleine Lady ( Dallinaire Galaxy Star for Nelly`s Paradise ) HD-B, MDR -/-, DM +/- , Augen-freiDer Vater der Welpen ist der wunderschöne und liebenswürdige Poulliac ( Ghostrider du Clos the Seawind )HD-A, MDR +/+, DM +/+, Augen-frei


Cindy`s erste Ausstellung in Bremen 20216

Tag 1 VV1

Tag2 VV2


 

 

 

 

 


 

Cindy mit fast 15 Wochen


 


 


 


 


 


Cindy mit 12 Wochen