Unser G2-Wurf ist am 06.07.2020 geboren!!

Heute Nacht hat unsere Pearl Of My Heart from Nelly's Paradise uns 2 wunderschöne Hündinnen geschenkt

Eigentlich gibt es diese Welpen gar nicht!!!!!

Am 30.04.2020 hatten unsere Pearl Of My Heart ( Pearly ) und unser Willow The Best from Nelly`s Paradise ( Jango ) , eine zärtliche Romanze. Als der Ultraschall uns bestätigte, das wir Welpen erwarten, waren wir überglücklich.
Doch dann stimmte etwas nicht und ich machte einen Ultraschall Kontrolle, und irgendetwas stimmte nicht, die Baby`s wuchsen nicht mit.
Also zu unserer Tierärztin, und sie bestätigte meinen Verdacht, Pearly schien ihre Welpen zu resorbieren.
Nach einer Woche bei der Ultraschall Kontrolle waren keine Babys mehr da.
Somit mussten wir uns dem Schicksal fügen und wir gingen davon aus, das wir in diesem Jahr leider keine Welpen von unserer Pearly bekommen werden.
Am 53 Tag bemerkte ich das Pearly`s Zitzen angeschwollen waren und ich machte einen Ultraschall , siehe da ich fand einen Welpen!!!!!
So sind wir dann zu unserer Tierärztin gefahren und Pearly wurde geröntgt.....
Es waren zwei Welpen auf dem Bild zu sehen. Unsere Tierärztin äußerte sich sehr besorgt, da ein Baby sehr verdreht in der Gebärmutter lag , und es aussah, als wenn es eventuell durch einen Kaiserschnitt geholt werden müsse..
Also hieß es warten und hoffen.!!!!!
Am 5.7.2020 hatte Pearly den ganzen Tag Eröffnungswehen, unsere Tierärztin war die ganze Zeit in Rufbereitschaft ( Vielen Dank liebe Heike das du in solchen Situationen immer für uns da bist )
Endlich am 6.07 2020 nachts um 2.33 Uhr wurde das Blue Merle Mädchen mit 312 Gramm geboren.
Nun hieß es hoffen und beten, wenn das zweite Welpe nicht innerhalb von einer Stunde geboren würde, dann müssten wir zum Kaiserschnitt......
Und das Schicksal meinte es gut mit uns, um 3.18 wurde eine kleine trico Lady geboren , mit einem Gewicht von 291 Gramm.

Also haben wir nun zwei wunderschöne Mädchen, mir denen wir eigentlich gar nicht gerechnet haben...